Siehe Fotos (8)
Musée National de la Marine
Auf der Suche nach versunkenen Schätzen
Historische Stätte und Denkmal, Zitadelle, Museum, Geschichte, Meer
Um Port-Louis
-
Das Marinemuseum in Port-Louis, einer der schönsten Zitadellen Frankreichs, erzählt von maritimen Heldengeschichten, Seerettungen und archäologischen Schätzen.
-
Das Marinemuseum in Port-Louis befindet sich an einem außergewöhnlichen Ort, in einer der schönsten Zitadellen Frankreichs. Von der Befestigungsmauer dieses Glanzstücks der Militärarchitektur können Sie das außergewöhnliche Panorama über die Reede von Lorient und die Insel Groix bewundern. An diesem wunderbar erhaltenen Ort zeigt das Museum eine interessante Sammlung von Booten, Waffen und historischen Schiffsmodellen: Im Arsenalsaal befinden sich sehr schöne, frühe Modelle sowie Gemälde und...
Das Marinemuseum in Port-Louis befindet sich an einem außergewöhnlichen Ort, in einer der schönsten Zitadellen Frankreichs. Von der Befestigungsmauer dieses Glanzstücks der Militärarchitektur können Sie das außergewöhnliche Panorama über die Reede von Lorient und die Insel Groix bewundern. An diesem wunderbar erhaltenen Ort zeigt das Museum eine interessante Sammlung von Booten, Waffen und historischen Schiffsmodellen: Im Arsenalsaal befinden sich sehr schöne, frühe Modelle sowie Gemälde und Skulpturen, die die Geschichte der französischen Marine vom 17. bis zum Beginn des 20. Jahrhunderts illustrieren. Im Pulvermagazin befindet sich eine große Waffensammlung. Sie erfahren viel über die Seerettung und der Themenbereich über die Schätze der Meere gewährt Einblick in die Unterwasserarchäologie und erzählt die Geschichte versunkener Frachtschiffe auf der Indienroute.
-
-
Gesprochene Sprachen
-
Service
-
-
Aktivitäten
-
-
-
Dienstleistungen
-
Preise
-
Zahlungsart
-
Preise 2024
-
Reduzierter Preis—
-
Pauschalpreis - Kind—
-
Pauschalpreis - Voller Tarif Erwachsener—
-
Pauschalpreis - Gruppe—
-
Pauschalpreis - Familie—
Öffnungen
-
Öffnungszeiten
-
- vom 2. Januar 2024 bis zum 7. Januar 2024
- vom 8. Februar 2024 bis zum 31. Dezember 2024