Siehe Fotos (9)

Visites guidées des Falaises d'Armor

Die geheime Bretagne: Wanderwege, Buchten und historische Juwelen
Geführte Besichtigung Um Lanvollon
  • Zu Pferd zwischen Land und Meer: Die Falaises d'Armor schützen eine 14 km lange wilde Küste mit Stränden und felsigen Landspitzen. Ein ideales Ziel, um sich dicht am Puls der Natur zu erholen.

  • Nehmen Sie den Küstenpfad (GR 34). An den Klippen von Plouha erreicht er eine Höhe von 104 m, von wo aus man einen atemberaubenden Blick auf die zerklüftete Küste von Goëlo hat. Zu ihren Füßen liegen kleine, von Felsen umschlossene Buchten, gefolgt von weitläufigen Stränden und charakteristischen Häfen. In Gwin Zegal befindet sich einer der beiden letzten Ankerplätze mit Holzpfählen in der Bretagne. Die Kapelle von Kermaria an Iquit mit ihrem Fresko, das einen Totentanz darstellt, die kleine...
    Nehmen Sie den Küstenpfad (GR 34). An den Klippen von Plouha erreicht er eine Höhe von 104 m, von wo aus man einen atemberaubenden Blick auf die zerklüftete Küste von Goëlo hat. Zu ihren Füßen liegen kleine, von Felsen umschlossene Buchten, gefolgt von weitläufigen Stränden und charakteristischen Häfen. In Gwin Zegal befindet sich einer der beiden letzten Ankerplätze mit Holzpfählen in der Bretagne. Die Kapelle von Kermaria an Iquit mit ihrem Fresko, das einen Totentanz darstellt, die kleine Stadt mit Charakter Chatelaudren mit ihrem mittelalterlichen Charme, die rote Kapelle, ein Juwel aus dem 15. Jahrhundert, oder die ehemalige Druckerei des Petit Echo de la Mode, die in ein Kulturzentrum umgewandelt wurde, verleihen Ihrer Wanderung eine patrimoniale Note. Weiter im Süden laden die 40 km langen markierten Wanderwege des Waldes von Avaugour-Bois Meur dazu ein, in das imposante Waldmassiv einzutauchen. Zwischen Natur und Kultur, Land und Meer, eine der liebenswertesten Ecken der Bretagne!
  • Gesprochene Sprachen
Service
  • Dienstleistungen
    • Haustiere erlaubt
Offizielle Website des Tourismusverbands der Bretagne
Schließen